Premium Sponsor GameTown
Sprache: de
R6S

Spielbericht vs Entropy Gaming

Spielbericht des zwölften Spieltags der Fearnixx FireLeague Liga 1.

eWolves vs. Entropy Gaming

Die Wölfe konnten auch dieses Spiel mit dem starken Ergebnis 7 - 4 für sich entscheiden. Dieses Mal wurde die Map Kafe Dostoyesky gespielt und die Jungs starteten in der Defense. Die erste Runde konnten sie direkt für sich entscheiden, obwohl sie sich für einen eher ungewöhnlicheren ersten Bombenspot entschieden. Danach verloren sie drei Runden in Folge, konnten dann jedoch die fünfte und sechste Runde für sich gewinnen. Damit ging es in einen 3 – 3 Roleswap. Die Attack lief für die Jungs wesentlich besser, denn sie konnten direkt die ersten 3 Runden für sich entscheiden und hatten somit den Match Point bereits früh erspielt. Daraufhin nahm sich Entropy Gaming ein Tactical Timeout und konnte folglich auch die nächste Runde gewinnen. Doch in der elften Runde stimmte die Kommunikation innerhalb des Teams wieder und so machten unsere Jungs den Sack zu! KexTz glänzte in der sechsten, achten und elften Runde mit je einem Triple Kill, während Simply in der neunten Runde einen Triple Kill machte. Zuchinii plantete den Defuser zweimal und konnte somit ganz entscheidend zum Sieg des Teams beitragen.

So kann es weitergehen!
#JoinThePack