Premium Sponsor GameTown
Sprache: de
R6S

Spielbericht vs RIZON

Der Spielbericht des 13. Spieltags der Fearnixx FireLeague.

eWolves vs. RIZON

Eindeutiger könnte ein Ergebnis kaum sein! Die Wölfe schlagen RIZON auf Kafe Dostoyevsky mit 7 – 1. Wie auch in dem Match zuvor starteten sie in der Defense und gaben in den ganzen sechs Runden nur eine einzige an RIZON ab. Bereits in der ersten Runde zeigte Zuchinii mit einem starken Triple Kill wie das restliche Match verlaufen sollte. Yushi zog in der zweiten Runde mit einem Clutch nach einer post-plant Situation nach. Die dritte Runde verloren sie, doch danach konnten sie auch die restlichen drei Runden in der Defense gewinnen, und wechselten danach auf die Attack. Hier spielten sie genauso stark weiter und nach einer Flawless Round in der siebten Runde, nahm sich RIZON ein Tactical Timeout. Doch auch das konnte ihnen nicht zu einem weiteren Punkt verhelfen und so beendete eWolves das Match nach der achten Runde. KexTz konnte dem Team während des Matches mit mehreren Opening Frags einen Vorteil verschaffen und auch Zuchinii sorgte mit seinem Plant in der letzten Runde dafür, dass RIZON noch weiter unter Druck gesetzt wurde. Die Jungs glänzten mit ihrer starken Gunpower und starken Kommunikation untereinander.

Damit rücken wir in der Tabelle weiter nach vorne und haben immer noch die Möglichkeit uns in den Nachholspielen den ersten Platz der regulären Saison zu sichern.

#JoinThePack