Premium Sponsor GameTown
Sprache: de
R6S

Lagebericht Rainbow Six Main Team

Ein Artikel über den aktuellen Stand und die Pläne für unser Rainbow Six: Siege Main Team.

 

Rainbow Six Siege ist ein Spiel, welches die Spieler fordert an ihrer Teamfähigkeit und Kommunikation zu arbeiten. Durch zahlreiche und häufige Scrims gelingt es unserem Rainbow Six Siege Main Team sich immer mehr zu verbessern und sich weiterzuentwickeln. Das lässt sich auch an den Ergebnissen ihrer letzten Spiele erkennen. Die jüngsten Erfolge in der FireLeague lassen erahnen, wie es für das Team weitergehen kann. Das eWolves Main Team spielte bereits in der ersten Season in der FireLeague mit und konnte bis jetzt auch gute Erfolge erzielen! In der ersten und zweiten Season belegten sie jeweils den vierten Platz und in der dritten den fünften Platz. Das Ziel für die jetzige Season ist natürlich höhergesteckt! Doch nicht nur in der Fireleague sorgen die eWolves für spannende Spiele. Sie spielen außerdem seit 2 Seasons in der ebattle Champions Series mit. Dort konnte unser Team leider noch nicht die gewünschten Erfolge erzielen, was aber auch auf wechselnde Line-Ups zurückzuführen ist. Mittlerweile haben sich jedoch unsere fünf Mainspieler zusammengefunden! Alle sind hochmotiviert und arbeiten auf das gleiche Ziel hin!

Sie haben sich vorgenommen diese Season die Fireleague zu gewinnen und würde gerne zukünftig auch in der GSA mitmischen. Um das zu erreichen, arbeiten derzeit alle Spieler an ihrer individuellen Leistung, damit sich die Leistung des Teams insgesamt noch weiter verbessern kann.                           

Doch wodurch zeichnen sich die eWolves eigentlich aus? Sind es die typischen Spawnpeeks und Runouts, mit denen sie ihre Gegner immer wieder überraschen können, oder doch die fesselnden Interviews von Zuchinii nach einem Sieg? Klar ist auf jeden Fall, dass sich die Jungs nicht zu ernst nehmen, aber trotzdem in den richtigen Momenten die nötige Konzentration aufbringen können. Innerhalb des Teams gibt es Spieler, die schon seit der ersten Klasse miteinander befreundet sind. Das hilft nicht nur bei der Kommunikation während stressigen Situationen, sondern auch dabei den Spaß in genau solchen Momenten aufrechtzuerhalten. Außerdem kennen sich die 5 Spieler schon länger und haben bereits in verschiedensten Konstellationen in anderen Teams zusammengespielt. Die Freundschaften innerhalb des Teams werden immer enger, da alle sehr viel Zeit miteinander verbringen. Die Jungs treffen sich nicht nur zum Ranked spielen, sondern auch für gemeinsame Karaoke Abende und Anschauen von Fußballspielen oder Serien. Auch die Rcadia LAN in Hamburg hat nicht nur den ein oder anderen Kater hinterlassen, sondern auch dafür gesorgt, dass das Team sich noch besser kennenlernt. Die derzeitigen Ergebnisse der Matches zeigen auch, dass die teambildenden Maßnahmen definitiv angeschlagen haben.

Wir freuen uns auf die restliche Saison und sind gespannt wohin der Weg für unser R6 Main Team führen wird.

#JoinThePack