Premium Sponsor GameTown
Sprache: de
R6S

Spielbericht vs Team Fraternity

Ein kurzer Einblick in das Spiel unseres R6 Main Teams gegen Team Fraternity in der FireLeague Liga 1.

eWolves vs. Team Fraternity

In einem spannenden Match gegen Team Fraternity konnten sich unsere Spieler mit 7-5 durchsetzen!
Der Mapban entschied, dass es auf Border gehen sollte, was unserem Team sehr zugute kam. Nachdem Fraternity in der ersten Runde mit einer Flawless Round ein Statement setzte, konnte sich Yushi direkt in der zweiten Runde mit einem starken Runout rächen. Er konnte drei Gegner töten somit die Hälfte des Teams im Alleingang eliminieren. Danach gewannen die Teams abwechselnd ihre Runden, bis wir unsere Defense mit einer Flawless Round beendeten. Auch nach dem Roleswap war es zuerst ein Geben und Nehmen zwischen den beiden Teams, doch dann entwickelte sich bei unseren Jungs ein Momentum und sie konnten das Spiel durch starke und saubere Attacks für sich entscheiden.
Um die Spannung für die Zuschauer aufrechtzuerhalten, haben sie es kurz vorm Ende noch einmal spannender gemacht, doch nach einem Tactical Timeout gab es keine Kommunikationsschwierigkeiten mehr und der Sieg gehörte den Wölfen.