Premium Sponsor GameTown
Sprache: de
R6S

Spielbericht vs 1. EC Frankfurt

Die Zusammenfassung des ersten Spiels des Nachholspieltags der Fearnixx FireLeague.

eWolves vs. 1. EC Frankfurt

Am ersten Nachholspieltag der Fireleague standen gleich zwei Spiele für die eWolves an. Das erste Match wurde auf Clubhouse ausgetragen und die Wölfe starteten in der Defense. Direkt in der ersten Runde machte Simply einen Quadra Kill und sorgte damit für den ersten Punkt. Nachdem sie daraufhin auch die zweite Runde gewannen, mussten sie anschließend zwei ihrer Defense Runden abgeben. Die letzten beiden Runden konnten sie jedoch wieder gewinnen wodurch es in einen 4 – 2 Roleswap ging. Die ersten beiden Attacks verloren sie, doch in der neunten Runde konnte Yushi mit einem Triple Kill dem Team zu einem weiteren Punkt verhelfen. Obwohl Zuchinii in der nächsten Runde planten konnte, wurde sowohl die zehnte als auch die elfte Runde verloren. In der zwölften Runde konnte Zuchinii erneut planten und sorgte damit für einen weiteren Punkt. Somit ging das Match in die Overtime. Die nächste Runde ging genauso weiter, denn Zuchinii konnte erneut den Defusor planten und ein weiterer Punkt ging auf das Konto der Wölfe. Leider verloren sie die nächsten beiden Runden, sodass auch das Match ganz knapp 7 – 8 an Frankfurt ging.
Jedoch blieb keine Zeit zum Ärgern da bereits das nächste Nachholspiel gegen Davinci Esports anstand.