Premium Sponsor GameTown
Sprache: de
R6S

Spielbericht vs Davinci Esports

Die Zusammenfassung des zweiten Spiels des Nachholspieltags der Fearnixx FireLeague.

eWolves vs. DaVinCI Esports

Das zweite Match des ersten Nachholspieltages versprach ebenso spannend zu werden wie das Erste. Erneut wurde Clubhouse gespielt und die Wölfe durften wieder in der Defense starten. Nach dem Match gegen Frankfurt schienen sie warm geworden zu sein, denn sie holten direkt drei Runden am Stück bevor sie die vierte Runde an DaVinCI abgeben mussten. Die fünfte Runde gewannen sie dann erneut. In der sechsten Runde wurde es dann nochmal spannend, doch Yushi konnte mit einem Triple Kill die Runde clutchen und es ging in einen 5 – 1 Roleswap. Die erste Attack verloren sie leider, doch danach stimmte die Kommunikation zwischen den Wölfen wieder und durch einen Plant von Cycy konnte auch die achte Runde gewonnen werden. Nachdem sie auch die neunte Runde gewannen, endete das Match mit dem Ergebnis 7 – 2.

Nach einer starken Saison beendeten unsere Jungs damit die reguläre Saison auf dem zweiten Platz, punktgleich mit dem erstplatzierten Team Fraternity.

Es folgen die Spielberichte zu den Finals!
#JoinThePack