GameTown wird Teil der StoreHost Familie!

In den vergangenen Wochen wurden die letzten Details für die Übernahme von GameTown durch StoreHost besprochen und der Deal abgeschlossen. Für uns als Partner von GameTown bedeutet das in erster Linie mit einem noch größeren Partner zusammen arbeiten zu dürfen und so neben dem Standort Niederlande nun auch Ressourcen aus der Schweiz erhalten zu können.

Durch die Übernahme durch StoreHost werden wir als einer der größeren Partner unmittelbar mit dem Mutterkonzern zusammen arbeiten und unsere Verknüpfungen, sowie Logos anpassen. Wir und das StoreHost Team freuen sich über die neu gewonnene Partnerschaft, während die bisherigen Ansprechpartner von GameTown weiterhin unter StoreHost erhalten bleiben und zur Verfügung stehen. StoreHost bietet neben Business-Webhosting auch Virtual Private Server und viele weitere Dienste, egal ob für Einzelpersonen, Familien, Organisationen und Unternehmen.

Hier kommt ihr zu deren Website

Seit 2018 arbeiten wir nun mit GameTown zusammen und haben bisher durchweg positive Erfahrungen mit ihnen sammeln dürfen. Durch den Zusammenschluss mit StoreHost wird sich in vielerlei Hinsicht die Qualität nochmal steigern können und wir freuen uns um so mehr sie als unsere Sponsoren im Team begrüßen zu dürfen. Auf eine gute, weitere Zusammenarbeit!