eWolves Sucht Cutter

Cutter gesucht


Du bist Content Creator und hast Zeit und Lust dein Können zu beweisen? Oder du hast einfach so viel Spaß am schneiden und editieren von Videos?

Dann suchen wir dich!

Wir, von eWolves, sind aktuell auf der Suche nach einem Cutter, welcher die Casts unserer E-Sport Teams auf Twitch zu Highlight Videos oder Montagen für unseren YouTube Kanal verarbeiten kann.

Du benötigst:

  • Ein Programm deiner Wahl mit welchem du Videos hochwertig schneiden und bearbeiten kannst.
  • Gewisse Grundkenntnisse über die Spiele: League of Legends und Counter Strike Global Offensive. Auch Spiele wie Rainbow 6:Siege oder Rocket League könnten vorkommen, allerdings liegt der Fokus auf CS:GO und LoL.

Wenn du Interesse hast für uns zu arbeiten, kannst du dich auf unserer Website (ewolves.de) unter dem Navigationspunkt "Kontakt" - > "Bewerben" für die Stelle bewerben. Dort kannst du uns auch gerne schon mal von dir editierte Videos zukommen lassen, damit wir einen ersten Eindruck von deinen Künsten erlangen können.

Dort kannst du uns schreiben, wieso du dich für geeignet hältst und uns deine Kontaktdaten zukommen lassen, damit wir dich kontaktieren und alles weitere besprechen können.
Wir werden dann in schnellst möglicher Zeit auf dich zukommen um ein Gespräch zu führen um auch die Dinge zu klären, welche für dich interessant sein dürften ;) 

Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit,

Das eWolves Team.