Logo der Esport Factory
Partner

eWolves Partnerschaft mit Esport Factory Osnabrück!

Ihr habt richtig gehört! Heute, dem 20.05.2020, können wir euch unseren neusten Partner vorstellen. Mit voller Freude und Stolz verkünden wir, dass wir zukünftig eng mit der Esport Factory in Osnabrück zusammenarbeiten werden.

 

Was ist die Esport Factory ?

Wer noch nichts von der Esport Factory gehört oder mitbekommen hat, der kennt sich im Bereich Bootcamps wohl eher weniger aus. Die Esport Factory in Osnabrück ist Deutschlands erfolgreichste und professionellste Bootcamp Basis überhaupt! Neben 4 verschiedenen Räumen für 5,6,10 oder mehr als 10 Personen in welchen man mit seinem Team tagelang unter besten Konditionen hart trainieren, oder einfach entspannt mit seinen Freunden zocken kann, bietet die Esport Factory auch noch beste Schlafmöglichkeiten, Gemeinschaftsräume, einen Außenbereich und sogar ein Gym an. All diese Räumlichkeiten werden auf Anfrage exklusiv für euch und eure Freunde reserviert und hergerichtet, sodass ihr euch voll und ganz aufs Wichtigste fokussieren könnt.. Nämlich das gamen!

Aber nicht nur die Räumlichkeiten sind gegeben:

Zusätzlich werden jedem Teilnehmer der Bootcamps ein Top Gaming PC mit guter Internetverbindung sowie High Quality Möbel zur Verfügung gestellt, sodass man nichts außer seinen persönlichen Dingen mitbringen braucht.

Neben der Möglichkeit Bootcamps zu betreiben bietet die Esport Factory noch weitere Leistungen an.
Sollten zum Beispiel Streamer oder andere „Content Creator“ in den eigenen Reihen sein, so können diese dort professionelle Unterstützung bei der Erschaffung von Werbe/Videospots bekommen. Auch für Livestreams ist in der Esport Factory alles nötige wie zum Beispiel Headsets mit guter Audio Qualität vorhanden.

Zu guter Letzt kann man auch Events abhalten. Sollte man also ein Turnier mit einem öffentlichem Finale planen, kann man diese dort mitsamt der Unterstützung der Esport Factory umsetzen.

Alles in allem bietet die Esport Factory Osnabrück eine große Vielfalt für alle Gamer oder E-Sport Fans an. Das nette Personal steht einem All Zeit Bereit und die extrem praktisch und gut ausgerüsteten Räume, machen das Zocken mit Freunden oder Trainieren mit seinem Team zu einer besonderen Erfahrung!

Was bedeutet eine Partnerschaft mit der Esport Factory für eWolves?

Mit einem Partner wie der Esport Factory an unserer Seite können wir einen weiteren Schritt in die richtige Richtung unternehmen: Und das ist unseren Teams noch bessere Möglichkeiten bieten sich zu verbessern und zusammen zu wachsen. Gerade bei neu gegründeten Teams und generell im Semi-professionellen Bereich der eSport Szene gibt es häufiger Teaminterne oder Kommunikationsprobleme. Die beste Möglichkeit solche zu beheben sind so genannte Bootcamps. Camps in denen man sich für einen gewissen Zeitpunkt um nichts anderes Gedanken machen muss, als ums zocken, da für alles andere gesorgt ist. Wenn Teams sich besser kennenlernen entsteht eine bessere Harmonie welche wiederum dazu führt, dass man sich auch Ingame besser miteinander versteht. Das wiederum führt zu besseren Spielen und einer Verbesserung der Gesamtleistung. Und genau das ist was wir, eWolves, unseren Teams bieten möchten. Eine Erfahrung die neben hartem Training zusätzlich eine tolle, spaßige Erfahrung mit entspannten BBQ und Netflix Abenden beinhaltet.

Zusammen mit der Esport Factory in Osnabrück können wir diesem Ziel näher kommen.

Wir bedanken uns dementsprechend bei den Zuständigen der Esport Factory, welche uns durch gute Kommunikation diese Möglichkeit bieten.

Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit und auf viele spannende und lustige Bootcamps.

Euer eWolves Management.