eWolves Merchandise Update

Nach einem bis jetzt sehr anstrengendem Jahr mit vielen Tiefen und Höhen die wir mit eWolves erlebt haben, können wir euch heute endlich mal wieder gute Neuigkeiten mitteilen.

Bis vor kurzem haben wir unsere Merchandise Artikel bei einem Amerikanischen Anbieter namens Evo9X angeboten. Da es dort viele Unstimmigkeiten gab, waren wir dazu gezwungen einen Wechsel vorzunehmen. Diesen Wechsel haben wir jetzt vollzogen und dürfen euch nun voller Freude mitteilen, dass wir zu einem deutschen Anbieter gewechselt sind und zukünftig eng mit ihnen zusammenarbeiten werden.

Heißt mit uns “JersyDesign” Herzlich Willkommen! #WillkommenImRudel

“JersyDesign” wird uns in den kommenden Jahren mit unseren neuen Merchandise Artikeln versorgen welche wir mit ihnen zusammen neu designed haben. Neben den vielen neuen Artikeln haben wir trotzdem noch einige unserer alten Designs behalten. So sind zum beispiel unsere “Bright” & “Dark” Jerseys noch im alten Look. Keine Sorge, solltet ihr euch also bereits ein Jersey bei Evo9x gekauft haben, seid ihr jetzt nicht auf einmal outdated. Zusätzlich zu unseren beiden “Main Jerseys” gibt es aber noch ein drittes Trikot. Das Exclusive Jersey ist ein absoluter Hingucker und wird ebenfalls in einem hellen und dunklen Style zur Verfügung stehen.

Genau wie die Jerseys wird es nun auch die neue Merch-Kollektion einmal in einer hellen sowie dunklen Version geben: Jersey, Trainingsjacke, Trainingsjacke mit Kapuze, Hoodie, Jogginghose, Shorts, Flagge und kleinere weitere Accessoires sind ab sofort bei JerseyDesign bestellbar.

Viel Spaß mit dem Merch,
euer eWolves Management