eWolves

EWOLVES MERCH 2020

Nachdem Neudesign unseres Logos folgt jetzt auch endlich ein neuer Merchandise Shop für euch!
Und nicht nur ist es ein neuer Shop, sondern auch noch ein Upgrade zu unserem letzten.


Gemeinsam mit Evo9x haben wir uns zusammengesetzt um 17 verschiedene Artikel für euch zu designen und produzieren. Somit ist nicht nur die Qualität der Produkte, sondern auch die Auswahl im Vergleich zu unserem vorherigen Store wesentlich gestiegen. Neben zwei Pro Jerseys gibt es auch eine große Auswahl an Komfort und Mode Artikeln mit unserem eigenen Touch! Im Verlaufe der Zeit wird es eventuell noch kleine Anpassungen oder Updates geben, aber so wie der Shop aktuell ist, sind wir sehr zufrieden und sind stolz euch unsere Artikel präsentieren zu können.
Danke unserer Kooperation mit Evo9x könnt ihr außerdem einen Rabatt von 10% mit dem Code „eWolves“ auf euren gesamten Einkauf bekommen!

Evo9x ist ein amerikanisches Unternehmen was sehr viel Wert auf Qualität legt und im Vergleich zu vielen anderen Anbietern in der Branche seine Produkte direkt vor Ort produziert. Wir freuen uns dementsprechend umso mehr bei ihnen einen Shop eröffnen zu können und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.
Hier geht es zum Shop von Evo9x
 

Wir hoffen, dass euch die Artikel genauso gut wie uns gefallen, und bedanken uns bei jedem der Farbe bekennt und sich unseren Merchandise bestellt!
Teilt gerne auch Fotos von euch mit unserem Merch auf Instagram oder Twitter und markiert uns, und wir reposten die Bilder dann auf unserem Account.

Vielen Dank für eure Unterstützung und viel Spaß mit den Artikeln wünscht,
Euer eWolves Management