eWolves

Erneut Verstärkung im Management

Seit dem 20.02.2020 ist das eWolves Management gewachsen! Wir begrüßen Flavio H. als unseren neuen Social Media Manager. Der 20 jährige Bonner wird sich zukünftig um die Social Media Accounts auf Twitter, Instagram und YouTube kümmern. Zusätzlich wird er eine weitere Kontaktperson für alle Influencer der Organisation sein, und diese tatkräftig unterstützen.
Bereits in jungen Jahren fing Flavio an YouTube Videos zu produzieren und streamte jahrelang täglich auf YouTube. Seit 2018 ist er jedoch auf Twitch unterwegs und unterhält dort regelmäßig seine Community. Durch die langjährige Erfahrung im Social Media Bereich, wird er diese Aufgabe motiviert und sorgfältig ausführen um eWolves auch für die Außenwelt leichter verständlich und greifbar zu machen.