eWolves

Das Management bekommt Verstärkung

Wir bekommen einen weiteren Manager zur Unterstützung, René K. ein 31-Jähriger Developer aus Bielefeld. Damals hatte er im Bib International College angefangen Game Development zu studieren und dies auch erfolgreich abgeschlossen.

René hatte vor 15 Jahren schon angefangen mit Websites zu hantieren und sich mit deren Struktur zu befassen. Sein Interesse an Webentwicklung hat ihn dann auch zu seinem Beruf geführt, da er nun seit 8 Jahren angestellter Webentwickler ist und diese Tätigkeit auch mit Freude vollbringt. In den Jahren 2011 - 2015 hatte er als Webentwickler in einer Eventagentur gearbeitet, weswegen er dadurch auch einiges an Erfahrung in der Eventplanung gesammelt hat.

Durch seine Erfahrung in diesen Bereichen übernimmt er auch die Aufgaben als Web Developer sowie Event Planer bei uns. Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und einen guten Fortschritt mit René.