FAQ

Hier findest du eine Übersicht zu Fragen, welche öfters gestellt werden und die dazugehörigen Antworten. 

Du hast eine Frage im Kopf welche hier nicht aufgeführt ist? Dann lass uns die Frage zukommen damit wir Dir auf diese natürlich eine Antwort zukommen lassen können!

eWolves ist eine 2018 in Bielefeld gegründete E-Sport Organisation mit dem Ziel Teams und Spieler bestmöglich auf dem Weg nach oben zu Unterstützen.

Wir fokussieren uns aktuell auf folgende drei Bereiche: Counter-Strike: Global Offensive, League of Legends und RainbowSix: Siege. Wir sind dennoch immer auf der Suche nach motivierten Teams, welche aus anderen Bereichen kommen. Bewerben könnt ihr euch über unser Bewerbungsformular.

Wir bieten einen schnellen Support und legen viel Wert auf die interne Kommunikation. Außerdem arbeiten wir eng mit unseren Partnern/Sponsoren um reibungslose Abläufe garantieren zu können. 

Des Weiteren können wir bestätigen, dass wir noch keinen Abstieg seit der Gründung zu verzeichnen haben.

Bewerbungen für eWolves gehen nur über unser Bewerbungsformular auf der Webseite ein. Da wir so schon einige Informationen von euch bekommen, die uns wichtig sind sowie wir uns bereits eine Meinung über euch bilden können.