ewolves

Caster

Logo eWolves
Flavio Hell - Caster for eWolves

Forsaken53

Alter

21

Bereiche
Counter-Strike, League of Legends
Infotext

Mein Name ist Flavio und ich bin ein League of Legends Shout & Colorcaster. Bereits seit Season 3 spiele ich selber League of Legends und ab Season 5 habe ich auch das Competetive Play für mich entdeckt. Angeregt durch die Übertragungen der LCS&LCK habe ich angefangen mich sehr intensiv mit dem Spiel zu befassen und auch selbst Casts für League of Legends zu übertragen. Seit 2019 caste ich für die E-Sports Organisation eWolves, welche Teams in verschiedenen Divisionen in der Prime League hat. Mit der Zeit habe ich sehr viel Wissen über das Spiel und auch über alles wichtige für einen guten Cast angesammelt und somit meine Produktionen qualitativ immer weiter verbessert.

Durch die starke Weiterentwicklung von League Of Legends versuche auch ich mich immer weiter zu entwickeln und verbessern damit meine Casts interessant und gut anschaubar sind. Auch 2021 möchte ich mich weiter verbessern und hoffe, dass ich viele Spiele übertragen kann.